zurück zur carmediaconcept startseite
handz-on! ....unser workshop für freakz und solche die es werden wollen
das original! nur bei uns.... wir messen ihr carhifisystem ein, und das kostenlos!
teamwork!
datenschutz?
impressum?
wie und wann sie uns wo erreichen
ankommen:

und das möglichst direkt, sicher und komfortabel. unsere lösungen befreien sie für immer vom gräuel aller interieur-designer: dem SAUGNAPF. erleben sie eine neue freie sicht durch ihre windschutzscheibe und geniessen sie die tonwiedergabe ihres mobilen navi´s über die bordlautsprecher. keine störenden kabel, keine bleibenden befestigungsspuren am armaturenbrett...
...noch kompromissloser sind natürlich fest montierte navigationssysteme, die wir anstelle des original Radios integrieren können. hierbei verwenden wir fahrzeugspezifische adaptionen und blenden, die eine optisch und auch technisch perfekte umrüstung gewährleisten. anbindungen an lenkradfernbedienungen, oder anpassungen an ggf. vorhandene soundsysteme gehören zu unserem standard-repertoire und werden von uns regelmässig, selbst in neufahrzeuge eingerüstet.
 
 
carmediaconcept gmbh, der einbauspezialist in dinslaken
FAN werden