zurück zur carmediaconcept startseite
eine reise in unsere welt rund um entertainmentsysteme für ihr auto
handz-on! ....unser workshop für freakz und solche die es werden wollen
das original! nur bei uns.... wir messen ihr carhifisystem ein, und das kostenlos!
wir!
impressum?
wie und wann sie uns wo erreichen
beraten und genau hinhören!

nur so kann man die wichtigen kundenpräferenzen, also die must haves erfahren. dabei bleibt der blick immer auf die kleinen wichtigen details gerichtet, aber ohne das grosse aus den augen zu verlieren – erst dann kann man zutreffend von conception sprechen


unsere intention ist es, dem kunden immer noch ein klein wenig mehr zu geben, sei es ein kleines detail beim einbau, im design oder ein soundsystem mit dem gewissen etwas, vielleicht sogar einer kleinen gänsehaut beim hinhören. wenn wir abliefern, dann ist das ergebnis erstklassig und nachhaltig. nur „gut“ reicht uns ganz einfach nicht.


wir geben unseren kunden zuverlässige produktempfehlungen und lassen uns auch gerne beim wort nehmen. dies können wir nur leisten, weil wir die entsprechenden erfahrungen gemacht haben und nicht weil auf der verpackung die rede von einem unglaublich tollen produkt ist.


ständig sondieren wir den markt und teffen dann daraus unsere auswahl. produkte, die wir nicht führen, erfüllen in puncto qualität oder preisleistungsverhältnis einfach nicht unsere anforderungen und daher wäre es unfair sie unseren kunden zu präsentieren oder anzubieten.
 
carmediaconcept gmbh, der einbauspezialist in dinslaken
 
 
 
 
 
 
 
 
FAN werden