zurück zur carmediaconcept startseite
eine reise in unsere welt rund um entertainmentsysteme für ihr auto
handz-on! ....unser workshop für freakz und solche die es werden wollen
das original! nur bei uns.... wir messen ihr carhifisystem ein, und das kostenlos!
datenschutz?
impressum?
wie und wann sie uns wo erreichen
in einer neunhundert stunden dauernden operation haben sie mich in das gefäss gepackt, wo sie jetz noch nach mir suchen. aber ich war schon weg ;-)

natürlich is das "freaksein" nicht jedermanns sache. der ein oder andere wird dadurch möglicherweise sogar abgeschreckt.

andererseits ist es aber nur möglich sein handwerk besonders gut und auf höchstem niveau zu beherrschen, wenn man sich leidenschaftlich damit befasst und den anspruch hat, erzielte ergebnisse beim nächsten anlauf erneut zu übertreffen.

das gilt insbesondere für meine arbeiten in den bereichen creation und herstellung individueller werkstücke, wie doorboards, dashboards, radioblenden, etc, aber auch für die immer wieder neu zu erreichende klangqualität. all das mit dem ziel, dass der kundengeschmack exakt getroffen, oder gar übertroffen wird.

michael galuska
 
 
carmediaconcept gmbh, der einbauspezialist in dinslaken
 
 
 
 
 
 
 
FAN werden